topbild topbild
   
  b_home b_leistungen b_referenzen b_projekte b_presse b_buero b_kontakt
 
Referenzschreiben des Grand Hotels Nürnberg an Willi Wagner:

Das GRAND HOTEL NÜRNBERG wurde von 1989 bis 1992 komplett mit einem Gesamtvolumen von DM 27.000.000,- saniert und renoviert. Die Struktur aller 186 Gästezimmer, inklusive Bäder, der Hotelhalle, der Restaurants und sämtlicher sanitären Anlagen wurde grundlegend verändert und präsentiert sich heute im Art Deko Stil der Jahrhundertwende.

Während dieser Renovierung wurde der Architekt, Herr Willi Wagner, mit der Leitung des Projekts beauftragt. Er war verantwortlich für die Koordination aller am Umbau beteiligten Firmen, der zuständigen Behörden der Stadt Nürnberg und unserem Hause. Diese Aufgabe war insofern besonders schwierig, weil der Hotelbetrieb weiter aufrecht erhalten wurde und der tägliche Geschäftsablauf so wenig wie möglich gestört werden durfte.

Wir bestätigen gerne, dass wir mit der Leistung von Herrn Wagner im höchsten Maße zufrieden waren. Aufgetretene Schwierigkeiten wurden von ihm stets mit fachlicher Kompetenz und viel diplomatischem Geschick gemeistert.

Für die gute Zusammenarbeit möchten wir ihm auch auf diesem Wege noch einmal unseren herzlichen Dank aussprechen.

Nürnberg, 19. 10. 1993
GRAND HOTEL NÜRNBERG

Georg Keck
Direktor
 
referenzschreiben
  Süddeutsche Zeitung  | Referenzschreiben  |  Pressebericht Grand Hotel  |  Pressebericht Müller  |  Pressebericht Grüterich 
  Eckerle-Herrenmoden | Schübel-Schuhe